Tipp: Geh’ zum Mittwochskonzert nach St. Severin

Die Mittwochskonzerte in der Keitumer Kirche St. Severin sind legendär. Was wird geboten?

Weltklasse-Interpreten zu Gast
Weltklasse-Interpreten zu Gast

Klassische Musik mit Orgel, ohne Orgel, in Kammerbesetzung oder im Orchester. Immer auf höchstem Niveau. Hier trifft man auch auf echte Sylter. (Siehe auch Video – Dimitri Egorov live). Der Keitumer Organist und Cantor Alexander Ivanov ist ein Könner, ein Verbinder und Vermittler zwischen den Welten, das sei hier einmal bemerkt. Erstklassige Musiker und Sänger kommen hier zusammen. Auch solche, die schon an der Mailänder Scala oder zusammen mit Weltstars aufgetreten sind. Viele Urlauber kennen diesen Keitumer „Jour fixe“ nicht – und das ist schade und gehört geändert. Die Konzerte haben oft Weltklasse-Niveau – in einer Atmosphäre, die einzigartig ist. Das laufende Programm finden Sie hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0