Advent: So traumhaft ist die kalte Jahreszeit auf Sylt

Weihnachten und Vorfreude, das Schönste ... oder? Sylt.de bringt einen stimmungsvollen Überblick fürs weihnachtliche Geschehen in diesem 3. Corona-Jahr

Winterzauber Markt in Kampen 2017
Winterzauber Markt in Kampen 2017

Auf Sylt.de lesen wir: "Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nicht ganz, zum Glück. Denn dann wäre eine der schönsten Jahreszeiten schon vorbei und mitsamt der Advent mit seiner Vorfreude. Die kann man haben, beim Suchen nach individuellen Geschenken, beim Naschen quer durch die Plätzchenvielfalt oder vorweihnachtlichem Programm, wenn vor den Fenstern die Nordsee ein verwegenes Schauspiel beisteuert. Bummeln Sie auf jeden Fall auch über einen der inselweiten Weihnachtsmärkte, die mit traditionellem Handwerk und selbstgemachtem Punsch in vielen leckeren Varianten locken und mit Burgunderbraten bis Grünkohlsuppe für besondere Momente sorgen" Im Original hier weiterlesen – mit zahlreichen Tipps und Anregungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0