Endlich wieder ein Open-Air-Sommer auf Sylt!

"Das war hart für Musik-Fans", lesen wir bei justsylt.de:

"Seit 2020 hielten Fans ihre Tickets für die geplanten Open-Air-Konzerte auf dem Sylter Flughafengelände in den Händen und mussten sie doch immer wieder zurück in die Schublade legen. Nicht weniger schwer fiel dem Konzertveranstalter Peter Kötting @pkeventsgmbh in beiden zurückliegenden Jahren die Absage des Sylter Open-Air-Festivals. Denn nachdem seine Konzertagentur PK Events und der Sylt Tourismus-Service (ISTS) bereits mit zwei großartigen Veranstaltungen samt Top-Acts auf der Insel Erfolge gefeiert hatten, sollte die Festival-Reihe natürlich fortgesetzt werden.
Zur Premiere 2018 hatte Peter Kötting die deutschsprachigen Hitgaranten von Revolverheld und den international populären Überflieger-DJ Felix Jaehn nach Sylt geholt – und diese Künstler heizten an zwei Tagen rund 10.000 begeisterten Fans ein. Im Jahr drauf legten DJ Robin Schulz und die Band PUR, beide Kult in der Musikbranche, nach und verwandelten das Flughafengelände wieder in einen grandiosen Festival-Spot, das Publikum in eine ausgelassene Fangemeinde..." Im Original von justsyltde weiterlesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0